Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Frische Martinsgänse sind dieses Jahr schwer zu bekommen

Der Theofrosch - meine GeschichteSo saß an einem Sommermorgen das Theolein in funkelniegelnagelneuem Outfit auf seinem Tisch am Fenster, war guter Dinge und nähte aus Leibeskräften.

Guter Dinge durfte das Theolein auch sein. Gerade eben war es über die ungerechte Bewertung seiner Rollen in Annis Theaterstücken verärgert gewesen und hatte sich einer neuen Aufgabe als Daily-Doku-Soap-Schauspieler verschreiben wollen … und dann das: Ein Traumjob in Zeiten der globalen Krise!

Kurz überlegte das Theolein, welche Krise zur Zeit aktuell sei, aber als ihm wegen der Fülle der Krisen schwindlig wurde, verzichtete es auf eine genaue Zuordnung.

Aus welchem Grund allerdings das Theolein Schneider wurde, daran schien es sich nicht mehr erinnern zu können. (Wahlweise wollen.)

Wie das Theolein so nähte und stopfte, da kam eine Bauersfrau die Straße herab und rief: „Gut Mus feil! Gut Mus feil!“

Das klang dem Theolein lieblich in die Ohren, er steckte sein zartes Haupt zum Fenster hinaus und rief: „Hierherauf, liebe Frau, hier wird Sie Ihre Ware los.“

Neu!
Bilder kaufen

Anni Freiburgbärin von Huflattich bei Artflakes

Gebetsintention
Betende Maria

Wir beten jeden Rosenkranz für die

Regentschaft Christkönigs

Autoren
Anni Freiburgbärin von Huflattich Bingobongo Jenny Julchen Schwarzwaldi Theo
Fatima Rom …

Fatima Rom Moskau

Kepplerbibel NT
Kepplerbibel - Das Neue Testament
Dogmatik
300 Jahre

300 Jahre gläubige und ungläubige Theologie

Gebetsschatz
Gebetsschatz