Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Januar, klirrende Kälte. Da ist es gut, sich warm anzuziehen.

Der Theofrosch -werden, wachsen und untergehenEndlich habe ich mich dabei erwischt, ein Bindestrich-Wort zu schreiben. Und noch eins und wieder ein Satz der mit „und“ beginnt.

So werde ich nie den Nobelpreis bekommen. Aber ich möchte nicht abschweifen und den Satz der Brüder Grimm, um den es geht, mir ins Gedächtnis rufen: „Und wenn sie Langeweile hatte, nahm sie eine goldene Kugel, warf sie in die Höhe und fing sie wieder auf. Das war ihr liebstes Spiel.“

Da König und Königin (die produziert zur Zeit seltsame Worthülsen und tut alles, nicht wiedergewählt zu werden) nicht wissen, wie sie die vermeintliche Langeweile Prinzessin Annis beseitigen können, suchen sie Hilfe an hilfreicher Stelle.

Also geht meine Geschichte so weiter: Aus diesem Grund bat der König – die Bitten des Königs sind natürlich Befehle, aber in netter Verpackung – alle Minister zu einer außerordentlichen Krisensitzung zusammen.

So! Das gefällt mir.

Gebetsintention
Betende Maria

Wir beten jeden Rosenkranz für die

Regentschaft Christkönigs

Annis Shop

Anni Freiburgbärin von Huflattich bei Artflakes

Neu!
Autoren
Anni Freiburgbärin von Huflattich Bingobongo Jenny Julchen Schwarzwaldi Theo
Fatima Rom …

Fatima Rom Moskau

Kepplerbibel NT
Kepplerbibel - Das Neue Testament
Dogmatik
300 Jahre

300 Jahre gläubige und ungläubige Theologie

Gebetsschatz
Gebetsschatz