Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Rosenkranzkönigin

Papparazzi/a überall„Hallo Anni, es freut mich zwar, dass Du auf die königliche Familie eingehst, aber das du die Königin einfach so als zufälliges ‚Zubehör ohne Fantasie’ abtust, ärgert mich.

Das ändere bitte sofort. Mit freundlichen Grüßen Angie, gewählte Königin“

Liebe gewählte Königin,

im Original der Gebrüder Grimm ist die Königin so uninteressant, das sie noch nicht einmal erwähnt wird. Aber insofern hast du recht, ich habe die Königin ins Spiel gebracht, also werde ich auch ihre weitere Abwesenheit erklären.

Außerdem sollte ich endlich den Text durch ein Bild auflockern. Deshalb nun ein Bild der königlichen Familie … und eine Erklärung der Abwesenheit der Königin:

Ein Familienfoto der Königlichen Familie während eines Museumsbesuchs  Der König (hintere Reihe) Prinzessin Anni, Prinzessin Susanne, Prinzessin Susi, Prinzessin Bärbel und ihr Zwillingsbruder Prinz Namenlos. Der Name, oder besser Nichtname des Prinzen spricht für sich. (Vordere Reihe von links nach rechts)

Dieses Foto wurde heimlich von einer Paparazza während  einer Museumsdorfbesichtigung aufgenommen und in einschlägigen Postillen veröffentlicht. Die Veröffentlichung hatte ein gerichtliches Nachspiel, da die Königin – nicht auf dem Bild – auf übelste Weise (wegen ihrer Abwesenheit) diffamiert wurde. Dabei ist die Königin nicht auf diesem Foto zu  sehen, da sie zu der Zeit mit der gestiefelten Anni eine PR-Kampagne zur Hebung des Bildungsniveaus und zur Rettung der Weltwirtschaftskrise ausarbeitet.

So! Ich denke, damit habe ich die Königin genügend gewürdigt und rehabilitiert.

p.s. Schöner als eine private Email ist es, die Kommentarfunktion zu benutzen. Meine Annisekretärin  prüft die Kommentare.

Wenn sie nicht neodadaistisch sind und Texte wie „döa flöda fklda“ (geht viel besser, wie  hier zu lesen ist) oder nur dümmliche Spamlinks enthalten, dann werden sie (die Kommentare) freigeschaltet.