Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Januar, klirrende Kälte. Da ist es gut, sich warm anzuziehen.

Der<br />Theofrosch -werden, wachsen und untergehenDas alte Bild von mir und meiner Schreibmaschine ist endlich durch ein schöneres Bild von mir und meiner Schreibmaschine ersetzt worden.

Auf dem alten Bild war mein rechter Fuß abgeschnitten (nein, nur auf dem Bild) und das gefiel mir nicht.

Zurück zum Theofrosch.

Da also der König, die (abwesende) Königin und die Regierung (samt Opposition) seit Monaten um die Lösung eines absolut wichtigen Problems ringen, bleiben sich anbahnende Katastrophen unbemerkt.

Das ist genau so, wie im kleinen, aber wohlbekannten Königreich, in dem die absolute Bedrohung durch die Dicken und bunte Schildchen auf Joghurtbechern die Topthemen in den Nachrichten  waren.

Zumindest im kleinen, aber wohlbekannten Königreich hat sich etwas geändert.

Ob diese Änderungen zum Besseren sind, das soll Prinzessin Anni, die alles mit Sorge beobachtet, selbst feststellen:

Diese Bemühungen des Königs, der (abwesenden) Königin und sämtlicher Ministern waren streng geheim. Aber Prinzessin Anni konnte gut beobachten (obwohl beobachten nicht auf dem Lehrplan einer Prinzessin stand). Und weil sie gut beobachtete, blieb ihr nicht verborgen, dass wichtige Staatsgeschäfte einfach nicht erledigt wurden. Es schmerzte sie besonders, dass die Steuer- und Wirtschaftspolitik im Argen lag, besonders da sie, dank hervorragender königlicher Bildung in Wirtschaftswissenschaften promovieren wollte.

So ist das gut.

Gebetsintention
Betende Maria

Wir beten jeden Rosenkranz für die

Regentschaft Christkönigs

Annis Shop

Anni Freiburgbärin von Huflattich bei Artflakes

Neu!
Autoren
Anni Freiburgbärin von Huflattich Bingobongo Jenny Julchen Schwarzwaldi Theo
Fatima Rom …

Fatima Rom Moskau

Kepplerbibel NT
Kepplerbibel - Das Neue Testament
Dogmatik
300 Jahre

300 Jahre gläubige und ungläubige Theologie

Gebetsschatz
Gebetsschatz