Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Damals
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

 Im Februar bereitet sich die Natur ganz langsam auf den Frühling vor

Die Post war daKaum habe ich vorgestern angemerkt, dass ich meine marode Bank vielleicht unter den Rettungsschirm der Bundesregierung stellen werde, da meldet sich Ackermann: Ja, die deutsche Bank hat die Post als neuen Großaktionär gewonnen. Das ist misslich, denn Ackermann hat meine Strategie durchschaut und noch schneller reagiert.

Natürlich habe ich genauso wenig mit dem Rettungsschirm vor gehabt, wie Ackermann.

In ganz geheimen Geheimverhandlungen  habe ich mit Knuffile, dem standhaften Postboten, verhandelt. Es war mir durchaus an einer Postbeteiligung gelegen.

Leider scheint eine undichte Stelle in meinem Umfeld – ich möchte nicht den Verdacht äußern, dass Theo seine Hände im Spiel hat – Ackermann meine Pläne gesteckt haben. Hier wäre ein Schirm schön

Gut, ich bin flexibel. Der Rettungsschirm hat den Vorteil, das Bankbesetzer (oder Bankbesitzer) im trockenen Sitzen. Das ist doch auch was.