Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Neu!
Leckerer
Richtig lecker
Damals
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

 Im Februar bereitet sich die Natur ganz langsam auf den Frühling vor

Als rasende Reporterin immer unterwegs!Um es vorweg zu nehmen: Ich meine nicht den neuen Präsidenten. Der geht gut und ernsthaft zur Sache und regiert aus dem Stand heraus (im Gegensatz zu einem Exkanzler, der neunzig Tage nach Amtsantritt nur feststellte: „Regieren macht Spaß“).

Im kleinen, aber wohlbekannten Königreich, ist Bewegung gekommen. Die Wahl am letzten Sonntag hat einen ersten Ruck ausgelöst.

So hat eine heute vorgestellte Umfrage eine durchaus eindeutige Aussage.

Die Exspaßfraktion der Regierung wird immer mehr gemieden und wenn die ungesunde (Polypen?, Dauerschnupfen?) Gesundheitsministerin Schirmherrin für Krankenkassen werden möchte, dann wird die Meinung im kleinen, aber wohlbekannten Königreich durchaus weiter in Richtung Hoffnung tendieren.

(Vielleicht sollte ich für meinen im Aufbau begriffenen Verlag auch einen Schirm beantragen. Anderer Leute Geld ist genügend vorhanden und ich begnüge mich auch mit 500 Millionen.)

Noch ein kurzes Wort an Hörnli: „Ich freue mich, dass du demnächst das Joomla-Template auch Internetexplorer 6 fest machen möchtest. Das hat aber keine Eile, da auch die bei Joomla 1.5 mitgelieferten Templates mit IE6 nicht richtig funktionieren. Natürlich werde ich erst am Montag ein neues Stück aus meinem Album veröffentlichen, so dass du deinen gewerkschaftlichen Beitrag an erster Stelle auf meiner Homepage stehen hast. Das mit dem Rettungsschirm für mich war Satire. So!