Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Neu!
Leckerer
Richtig lecker
Damals
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

 Im Februar bereitet sich die Natur ganz langsam auf den Frühling vor

Mein Blog ist nach dem Serverzusammenbruch auch wieder auf aktuellem Stand.

Woanders und hoffentlich robuster.

Meinem Techniker Hörnli habe ich aufgetragen, dass er ab sofort meinen Blog als Teil meiner Homepage neu erstellen soll.

Das hat er auch gemacht und mir etwas von Subdomain erzählt. Ich weiß zwar nicht, was das bedeutet, … aber genau so wie es ist, sollte es sein.

Meine alte Blogadresse freiburgbaerin.de wird auf diese oben erwähnte Subdomain umgeleitet und alle Emailadressen, die freiburgbaerin.de hießen, heißen  zur Zeit freiburgbaerin.info.

Ich verstehe das nicht so ganz, aber es soll funktionieren. Sagt Hörnli und der ist immerhin Techniker.

So! Keine Stunde ist vergangen, seit ich oben stehendes schrieb, da habe ich alle Postfächer mit freiburgbaerin.de wieder. Also Email an .freiburgbaerin.de kommen wieder bei mir an. Prima.

Gut gemacht Hörnli.