Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Damals
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Nachösterliche Freuden

Kuscheltiere im EinsatzEndlich wieder im Netz In der vorigen Woche ist es passiert.

Mein Server ist zusammengbrochen. Und das ziemlich heftigt. So heftig, dass nichts mehr von meinen Seiten im Netz geblieben ist.

So! Heute Morgen haben meine beiden Techniker den Notbetrieb wieder aufnehmen können. Aber mit welchem Ergebnis! Meine Homepage und mein Blog sind nur noch ein Schatten ihrer selbst. Schnee von gestern. Noch nichtmals die Werbung für meinen Kalender 2009 ist dort.

Aber meine Techniker haben mir versichert, dass in der nächsten und übernächsten Woche alles wieder hergestellt wird. Das finde ich sehr schön. Besonders wenn ich bedenke, dass Hörnli sich ziemlich verletzt hat, als der Server zusammengebrochen ist. Ein riesiger Megabytebrocken ist ihm auf den dicken Zeh gefallen.

Trotzdem arbeitet er weiter. Ich denke, ich werde ihm doch das Gehalt erhöhen. Um 100 %. Das ist angemessen in dieser Zeit der globalen Klimaerwärmung … nein, dass heißt jetzt globale Wirtschaftskatastrophe. Aber unter global machen wir nichts mehr. Mit der Wiederherstellung meiner Seiten ist noch ein Umzug verbunden.

Ich habe beschlossen, dass wir unseren neuen Server woanders wieder aufbauen werden … auf festerem Grund, als es beim jetzigen Server der Fall war. So! Ich hoffe, dass meine Seiten zügig wieder in Betrieb gehen … es gibt einiges zu berichten, zum Beispiel von meinem ersten Musikprojekt oder der krisigen Krise der Weltwirtschaft, oder …

Ich hoffe, bald wieder vollwertig auf Sendung zu sein. Und das auf einem neuen Server … mit alten Politikerpossen. Ganz liebe

Grüße

Anni Freiburgbärin von Huflattich