Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Neu!
Leckerer
Richtig lecker
Damals
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

 Im Februar bereitet sich die Natur ganz langsam auf den Frühling vor

Der JahresrückblickKaum habe ich vor sechs Monaten meinen Blog in Betrieb genommen, da ist auch schon das Jahr zu Ende.

Zeit also, um einen Blick zurückzuwerfen,

Zeit aber auch, um in die Kristallkugel zu blicken und in eine düstere, schwarze, klimakatastrophierte, finanzzerzauste Zukunft zu blicken.

Zugegeben: Den letzten Teil des Satzes habe ich nur geschrieben, um die just in diesem  Augenblick von mir entdeckten Worte „klimakatastropiert“ und „finanzzerzaust“ einzubringen.

So! Genug gealbert.

Die Themen, die mir im vergangenen halben Jahr bemerkenswert erschienen, sind jetzt Schnee von gestern.

Zumindest was Prinzessin Ypsi angeht. Die ist von einem Achttausender gesprungen und befindet sich immer noch im freien Fall.

Ob ihr Schildknappe SG sie im Januar auffangen und retten kann, darf bezweifelt werden.

Das gleiche gilt insgesamt für die Partei der Zukurzgekommenen. Ob die neue, alte Münteschrecke was bewirken wird sei dahingestellt.

Dem Gevatter Tod ist nun die Gendarmerie auf den Fersen, aber ob dem Unterfangen Erfolg beschieden ist … ich werde darüber berichten.

Sehr still ist es um den lustvollen Schwan geworden … vermutlich, weil ein abgehalfterter Exkommissar sie mit seinen dummen Sprüchen um Lichtjahre unterboten hat.

und<br />es sich gut gehen  lassenNatürlich werde ich auch im nächsten Jahr weiterbloggen. Hörnli und Schwarzwaldi, meine Techniker, wollen im nächsten Jahr meine Homepage und mein Blog technisch verbessern und unter einen Hut bringen.

Ich bin sehr gespannt, wie sich die Fusion entwickeln wird und ob ich im Jahr 2025 über ein technisch ausgereiftes Produkt verfügen werde.

Leider habe ich in diesem Jahr das „Theofroschprojekt“ ziemlich vernachlässigt. Aber 2009 wird ich da einiges nachholen und verbessern, denn alles wird gut, alles wird besser – nicht nur der Bildungsnotstand im kleinen, aber wohlbekannten Königreich.

Und so wünsche ich allen Leserinnen und Lesern ein gutes und erfolgreiches Jahr 2009.

Bis dann!

Anni Freiburgbärin von Huflattich

 

ps. Das Bild von Karoline und Apfelsaft nehme ich einfach in diesen Beitrag, da bei meinem Weihnachtsgruß drei Bilder sich nicht in den Text eingefügt haben, es aber jetzt zeitnah und immer noch aktuell ist.