Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Januar, klirrende Kälte. Da ist es gut, sich warm anzuziehen.

Endlich schneefreiNatürlich habe ich Theo am Brunnen vorgefunden. Jenny, die mich begleitete, konnte gar nicht fassen, was sich uns für ein Anblick bot.

Mit einem Wasserrad hat Theo ein Dynamo angetrieben, der den Strom für sein Notebook lieferte. Mittels WLAN hat sich Theo dann über den unzureichend geschützten Wireless Access Point eines Schülers ins Internet eingeschlichen und in nur zwei Monaten ein weltwirtschaftliches Chaos hergerufen.

Bevor Jenny ganz fachfraulich Theos Hardware (Theo hat dabei keinen Schaden erlitten) zerlegte, habe ich noch unserer Königin Angela einen Weltwirtschaftsrettungsplan zugemailt. Wie ich vorhin in den einschlägigen Internetzeitungen lesen konnte, ist mein Plan ohne Änderung umgesetzt worden. Das ist gut so!

Eine meiner bahnbrechenden Erfindungen: Fast CO2 frei!Auf dem Rückweg kamen ich und Jenny dann in ein Schneegestöber. Mir gefiel es, aber Jenny, die nun einmal die wasserscheuste Katze der Welt ist, hatte diese und jene unqualifizierte Bemerkung zu Schnee und Wasser. Das vollständige Gespräch ist auf meiner Homepage nachzulesen. Auf jeden Fall habe ich in Windeseile einen Kalender für das nächste Jahr, also 2009, entworfen, der völlig schneefrei ist. So ist z. B. eine umweltfreundliche Erfindung zur CO2 Reduzierung in den Kalender eingeflossen, ebenso wie das ausgefallene Druckersrockenkonzert zu Neujahr.

Gebetsintention
Betende Maria

Wir beten jeden Rosenkranz für die

Regentschaft Christkönigs

Annis Shop

Anni Freiburgbärin von Huflattich bei Artflakes

Neu!
Autoren
Anni Freiburgbärin von Huflattich Bingobongo Jenny Julchen Schwarzwaldi Theo
Fatima Rom …

Fatima Rom Moskau

Kepplerbibel NT
Kepplerbibel - Das Neue Testament
Dogmatik
300 Jahre

300 Jahre gläubige und ungläubige Theologie

Gebetsschatz
Gebetsschatz