Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Frische Martinsgänse sind dieses Jahr schwer zu bekommen

Kuscheltiere im EinsatzIn dem allgemeinen Lexikon für alle, die sich kein Buchlexikon leisten können oder wollen, steht folgender Satz über Kuscheltiere:

„Auch Erwachsene können innige Bindungen zu Plüschtieren haben und sie sogar mit Namen versehen“.

Das ist leider nur bedingt richtig, denn es verhält sich umgekehrt. So wahr ich, Anni Freiburgbärin von Huflattich, ein Kuscheltier bin, ich habe meinen beiden Menschen einen Namen gegeben.

Meine Annisekretärin und meine Freiburgsekretärin. Beide sind erwachsen und beide hören auf ihre Namen. Das ist auch gut so.

Meiner Annisekretärin diktiere ich, was ich von der Putzigkeit der Menschen halte, und meine Freiburgsekretärin korrigiert, was meine Annisekretärin geschrieben hat. Beide sind schon älter und auch stubenrein, so dass ich sagen kann: „Ja, ich habe mich an sie gewöhnt und ich werde sie auch noch etwas länger behalten“.

Gut, die Haltbarkeitsdauer von Menschen ist nicht so lang. Nicht so lang zumindest wie die eines Kuscheltiers aus Polyester, aber das macht nichts. In der nahen und auch ferneren Zukunft werde ich mit meinen Menschen viel Spaß haben und davon hier und auf meiner Homepage darüber berichten.

Neu!
Bilder kaufen

Anni Freiburgbärin von Huflattich bei Artflakes

Gebetsintention
Betende Maria

Wir beten jeden Rosenkranz für die

Regentschaft Christkönigs

Autoren
Anni Freiburgbärin von Huflattich Bingobongo Jenny Julchen Schwarzwaldi Theo
Fatima Rom …

Fatima Rom Moskau

Kepplerbibel NT
Kepplerbibel - Das Neue Testament
Dogmatik
300 Jahre

300 Jahre gläubige und ungläubige Theologie

Gebetsschatz
Gebetsschatz