Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Christkinds little helper

MWo sind die Erfrischungenanchmal, und das grenzt dann an ein Wunder, schaffen es Menschen, einen Begriff zu prägen, der sinnvoll ist. Dann bin ich selbst äußerst erstaunt und benutze sogar den Begriff.

Der Begriff ist Projekt, ein einmaliges Vorhaben auf Zeit.

Ich werde demnächst mein nächstes Projekt starten. Wie jedes gute Projekt wird aus dieses einen Codenamen haben. Der Name ist: Der Theofrosch.

Wie die bisherigen Projekte, „die gestiefelte Anni“ und „die Freiburger Tierstimmenimitatoren“ wird auch das neue Projekt eine Geschichte ohne Grimm werden. Was das bedeutet, werde ich demnächst erklären, wenn es um die Bedeutung von Märchen geht.

Zum Abschluss nur soviel: Theo ist wieder da. Vorgestern habe ich ihn und Julchen gefunden und natürlich mit zurück gebracht. Sehr zur Freude Julchens, die mit Theos Serviceangebot nicht zufrieden war.

Neu!
Annis Shop

Anni Freiburgbärin von Huflattich bei Artflakes

Gebetsintention
Betende Maria

Wir beten jeden Rosenkranz für die

Regentschaft Christkönigs

Autoren
Anni Freiburgbärin von Huflattich Bingobongo Jenny Julchen Schwarzwaldi Theo
Fatima Rom …

Fatima Rom Moskau

Kepplerbibel NT
Kepplerbibel - Das Neue Testament
Dogmatik
300 Jahre

300 Jahre gläubige und ungläubige Theologie

Gebetsschatz
Gebetsschatz