Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Selbst schuld

Ich muss  mich erst um Theo kümmern. Dann schreibe ich hier weiter.Hier kann ich in aller Ruhe meine Gedanken sortieren und meine Projekte planen.

Keine Störung wie „Anni, wann veröffentlichst du endlich meinen Beitrag im Internet“ oder „Anni, dass muss ich dir aber sagen, so wie du mich im Interview überrumpelt hast, war überhaupt nicht nett“!

In meinem Blog kann ich in aller Ruhe darüber sinnieren, welche Rollen ich wie besetze, wer in der weiten Welt der engstirnigen Politik wieder einmal bemerkenswert Dummes von sich gegeben hat oder …

Hat Theo endlich seinen Film für’s casting fertiggestellt? Seit zwei Monaten warte ich auf Theos Film, alles andere steht.

Der Beitrag steht, die Umfrage kann sofort aktiviert werden, die Werbung kann sofort geschaltet werden …

ich werde sofort bei Theo nachhaken, so geht das nicht! Dieser Eintrag kann noch warten