Mit der Bestie auf DU
Hauptmenü
Lecker
Lecker!
Leckerer
Richtig lecker
Leckerstest
MHHM! Schweinekotelett! Am leckersten
Links

Christkinds little helper

Ich  liebe SüßigkeitenAlso nun ist er heraus, der Armutsbericht. Dank vieler sozialer Maßnahmen sind 13% der Bevölkerung von Armut betroffen.

Gott sei dank, der Sozialstaat wirkt, das behauptet zumindest die Regierung. Na ja, ein Teil von ihr.

Besonders lauthals der, der für die deutlich gestiegene Armut verantwortlich zeichnet. Aber Abhilfe zur Bekämpfung der Armut ist in Sicht.

Weil Arme nichts besseres zu tun haben, als teure Schokolade und andere ungesunde Produkte zu konsumieren, hat die Regierung als Maßnahme beschlossen, einen Aktionsplan zur Gesundung herauszugeben.

Also: wer wenig Geld hat, soll wenigstens gesund leben und vielleicht viel Sport treiben, dann kommt er gar nicht auf dumme Gedanken und kauft Süßigkeiten, sondern spart, ist weniger arm und gesund.

Immerhin ist die Regierung bereit, für diesen Beitrag pro Gesundheit – contra Armut 10 Millionen € pro Jahr auszugeben.

Das ist nobel … allerdingsauch ziemlich geistig arm.Vielleicht wäre es besser gewesen, dafür zu sorgen,dass Steuern gesenkt und dadurchArbeitsplätze geschaffen werden, als sinnlos Steuergelder für sinnlose Aktionen zu verbraten.